Dienstag, 1. Januar 2013

Prost Neujahr. Okay, der Titel ist echt vorhersehbar.

..mir egal. Frohes Neues ihr Nasen!
Ich weiß ja nicht, wie bei euch Silvester immer so abläuft, aber meins war suuuper. Die Nagellackkatastrohe von gestern wurde erfolgreich beseitigt, und meine Finger sahen völlig normal aus. Das Racelette war echt lecker, aber das liegt glaub ich daran, dass das Racelette ist. Da kann man nicht viel bei falsch machen ^^
Hab sogar veruscht, da noch ein paar Fotos zu machen. Bei Angelika war das aber ganz und garnicht leicht :D
Unsere vornehme Tafel ;>

Angelika wohl..
Tom ist nicht fotoscheu^^

 doch noch geschafft, Angelika und ich ♥


Der Beweis: Danni ist smartphonesüchtig!

Von dem Rest der Party hab ich keine Fotos mehr gemacht, und ich glaube das ist auch besser so. Und wehe, jemand anders hat welche! Aber wir waren echt mal wieder kapitalismusfeindlich. Dieses Jahr zwar ohne Topfdeckel zur Vertreibung der bösen Geister, aber ich habe keine Böller oder so nen Müll gekauft, sondern lange nach von früher übriggebliebenen Wunderkerzen gesucht. Die gingen bei dem Wind zwar schwer an, sind aber superschön, billig, machen keinen Müll und wenn man lange genug reinschaut, sieht man danach überall helle Punkte. 
Nächstes Jahr versuche ich noch mehr Leute davon abzuhalten, ihr Geld in den Himmel zu schießen. Ist doch bescheuert. Und überall verhungern Menschen und Tiere, die das Geld gut gebrauchen könnten. 
So, also mein Silvester war super, und ich geh nun erstmal in Ruhe nen Tee trinken. Auf bald! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.