Dies Foto ist mal wieder von der Kunstschul-Homepage gemopst.
Wir machen ein bisschen Werbung fürs FSJ-Kultur, man kann sich nämlich schon seit dem ersten Januar bewerben!
Es folgt der Text von der Website, der ist sicher informativer als alles, was ich euch jetzt so erzählen könnte^^
"Schon im dreizehnten Jahr beteiligt sich das miraculum der Stadt Aurich als Einrichtung der kulturellen Bildung mit Kunstschule & MachMitMuseum an der Ausrichtung des FSJ-Kultur in Niedersachsen. Das „Freiwillige Soziale Jahr-Kultur“ bietet jungen Menschen zwischen 16 und 27 Jahren die Möglichkeit, sich in einem kulturellen Berufsfeld zu orientieren und von September 2013 bis August 2014 das Entstehen von Kultur direkt mit zu erleben und zu gestalten. Hier wird wird ein interessantes Tätigkeitsfeld geboten, z.B. bei der Mitarbeit und Koordination von Aktionen und Begleitungen im MachMitMuseum, in der Durchführung eigener Angebote oder Mitarbeit in Kursen und Projekten der Kunstschule, bei der Recherche und Erstellung der interaktiven Ausstellungen."
Falls ihr Lust habt so nach dem Abi oder so, dann schaut mal unter www.lkjnds.de. Wir brauchen würdige Nachfolger!!
Eigentlich wollte ich euch nur dies coole Foto von uns
im Kreuzgang des Klosterbereichs zeigen..
Also der ist noch nicht fertig,
später sieht man keine orange Plastikröhre mehr ;>


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.