Montag, 4. März 2013

5 Minuten zeichnen

Euphorie!
Was für ein schönes Wort. Es spiegelt grade perfekt meine Stimmung wieder. Heute ist ein gloreicher Tag, denn ich habe heut mein erstes Bild verkauft!!
Habe dafür auch noch unerwartet viel Geld bekommen und auch gleich nen neuen Auftrag dazu. Nun bin ich stolz und glücklich.
Weil Anerkennung mich immer am meisten motiviert, habe ich sofort weitergemalt. Diesmal ein 5-Minuten-Bild, denn ich muss von meinem fisseligen Perfektionismus weg.
Ist natürlich nicht so schön, wie die Bilder die ich sonst mache, aber hab halt auch nur 5 Minuten gebraucht. Und ich muss das echt üben. Außerdem macht es Spaß, den Bleistift mal nicht ganz so zu kontrollieren, und etwas mehr rumzukritzeln :D


Post-Edit, ne Stunde später:
Habe weitergemalt. Ich kann nicht aufhören. Endlich kann ich mal etwas gelöster rangehen und probiere nur aus, es muss auf einmal nicht mehr perfekt werden!
Dabei kommt sogar echt was Gutes bei rum. Ich fass es nicht. Schaut mal!!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.