Freitag, 22. März 2013

neuste kritzelei

Ich habe es endlich mal wieder geschafft zu malen. In den letzten Tagen habe ich oft etwas neues angefangen und dann auf einmal keine Lust mehr gehabt. Schlimm so was, denn nun habe ich 4 oder 5 verschiedene Malprojekte, die ich alle erst fertig machen muss, bevor ich meine neuste Idee umsetzten kann. Arrgh, ärgerlich!
Aber eines habe ich nun glücklicherweise abgehakt. Meinen zuckersüßen Hund nämlich.

Bleistiftzeichnung Susi ♥

Und nun sitze ich hier, mümmel gemütlich meinen Obstsalat und warte auf Anke zum Kekse backen ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.