......
Nach einer ziemlich ereignislosen Woche hab ich endlich mal wieder ein bisschen was "künstlerisches" gemacht.
In Katjas Kurs haben wir heut Pappmaschee-Tiere gebaut. Ist jetzt zwar nicht die allerneuste Idee so was zu machen, aber hat echt Spaß gemacht und die Kinder waren begeistert, denn die kannten das noch nicht. Als "Beispieltier" hab ich am Vormittag schon mal ein Krokodil angefangen und bin mit dem Zwischenergebnis echt zufrieden. Muss natürlich noch Kleister drum und so, aber man kann es schonmal erkennen ^^
♥
und als kleinen Zuschlag:
Anke mit Regenbogenmuffin
am Montag :3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.