Sonntag, 3. März 2013

Hey honey take a walk on the wild side

Holly came from Miami F-L-A
hitchhiked her way across USA
plucked her eyebrows on the way
shaved her legs and then he was a she
she says "Hey babe take a walk on the wild side"
said "Hey honey take a walk on the wild side"

Dieser Song begleitet mich durch meinen Abend. Ich sitze im Sessel, höre Lou Reed singen und male meine Angelika. 
Bis eben habe ich mit Mama Abendbrot gemacht und gegessen. Es gab Rote Beete-Salat, Topinambur (leicht angebraten) und Ziegenkäse. Himmlisch und so supereinfach! Nur etwas Eis zum Nachtisch fehlte da noch.  
Hier ist die noch etwas unfertige Zeichnung von Angelika für euch (und für Berit):

  Ich hoffe mal, sie findet es nicht ganz so schlimm, wie sie das Foto fand..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.