So ein zuckersüßer Facebookstatus von Fräulein Osterkamp. Unser Abend gestern war auch echt süß. Nach gefühlten 300000 Jahren habe ich endlich mal wieder den größten Teil meines Freundekreises vereint. Danni, Berit, Angelika, Karo, Tom, Hannes und Niklas. Wir haben Spaghetti (ohne Ei) mit Tomaten-Champignon-Möhren-Sauce gegessen und Selfmade-Activity gespielt^^
Ganz wunderbar. Achja, und heute waren wir schwimmen. Das ist sowieso immer sehr genial ;>
| Kochcrew ♥ |
Was täte ich nur ohne euch?! ;3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.