Freitag, 1. März 2013

Frei-Tag :)

Ich bin ein Genie! Habe doch noch ein Foto von Angelika ergattern können. Nach langer Überredung durfte ich ihr die Haare flechten und ein Foto davon machen. Es ist zwar im Profil, aber besser als gar nichts. Nun sitze ich im Bett, höre Musik und mache eine Bleistiftzeichnung.
Von Farbe hab ich grad echt genug. Und ab und zu soll man ja auch mal das machen, wozu man einfach Lust hat, und was man schon kann^^
Wenns dann fertig ist, kann ich ja immer noch wieder weiter mit Farbe malen und das nach Leipzig an die Uni schicken. Aber die sollen auch ein bisschen von dem sehen, was ich schon kann :D
Arrrgh, heute ist ein wunderbarer Tag. Habe nämlich aufgrund diverser Überstunden frei. Bald gibts Mittagessen mit Oma und abends geh ich mit Anke und Angelika ins Kino. Wir schauen "Warm Bodys". Soll ja sehr lustig sein, mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.