Sonntag, 17. März 2013

kalter scheißtag

Oh man, mir ist so kalt :/
Die meisten Sonntage finde ich irgendwie schön, aber heut hab ich irgendwie schlechte Laune. Das liegt sicher auch am Mistwetter. Ich brauch echt bald Frühling, sonst dreh ich durch. Schnee Mitte März, wer braucht denn so was?! Und weil ich ja diesen veganen Monat mache, kann ich mir noch nichtmal ne Tafel Schokolade reinziehen. Mist.
Ich hab grade ein altes Foto von Berit und mir wiedergefunden.


Im Sommer.. an der Ardèche in Frankreich während einer Wanderung. Ich bin jetzt voller Nostalgie, das war so wunderschön. Seht ihr, wie glücklich wir da aussehen? :)
Oh, ich brauche wirklich dringeng Sonne!
Und morgen ist natürlich wieder Montag, das heißt ich muss arbeiten. Mit Ferien ist ja nun nicht mehr so viel. Nicht, dass ich nicht gerne in der Kunstschule wäre, aber meine Grundstimmung ist so mies, dass ich im Moment einfach nur im Bett liegen bleiben und vom Sommer träumen möchte.
Okay, genug Selbstmitleid. Ich brauche ein Projekt. Mein Skizzenblock liegt schon neben mir, welch subtiler Hinweis..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.