Ostergrüße aus der Kunstschule durften Niels und ich heute mit diesem süßen Bild verbreiten:
Die kreativen Osterhasen der Kunstschule wünschen allen Freunden und
Unterstützern ein frohes und gesundes und sonniges Osterfest! :)
Süüß, oder? ^^
Freitag, 29. März 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.