Freitag, 29. März 2013

Die Kunstschulhäschen

Ostergrüße aus der Kunstschule durften Niels und ich heute mit diesem süßen Bild verbreiten:














Die kreativen Osterhasen der Kunstschule wünschen allen Freunden und Unterstützern ein frohes und gesundes und sonniges Osterfest! :)
Süüß, oder? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.