Dienstag, 26. März 2013

Neuverfilmung Anna Karenina

Oh ich bin ganz überwältigt!
Gesternabend war ich noch mit meiner Mutter im Kino. Mal wieder. Achja, unsere Kino-Leidenschaft eben..
Wir haben uns "Anna Karenina" in der Neuverfilmung von Joe Wright mit Keira Knightley, Jude Law und Aaron Taylor-Johnson angesehen. Ich bin total begeistert. Nicht nur eine tolle Geschichte mit tollen Schauspielern, ich fand auch die Umsetztung von der Regie her unglaublich. Aber eigentlich kann ich da gar nicht von erzählen, schaut ihn euch unbedingt selber an. Ich glaube, ich muss meiner Liste an Lieblingsfilmen einen hinzufügen.
Hier ist der Trailer. Und so schnulzig wie er da klingt, finde ich ihn gar nicht^^


.

"Für uns gibt es keinen Frieden. Nur Verzweiflung oder vollkommenes Glück"
Graf Vronskij

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.