Erfolg des Tages:
nach knapp einer Stunde unter der Bettdecke friere ich nicht mehr! Oh man ist das kalt. Aber nicht so kalt wie am Sonntag, denn heute habe ich keine schlechte Laune :)
Ich hatte heut im Ferienkurs viel Erfolg mit supersüßen Kindern und daher schonmal ne positive Grundstimmung. Dann gabs geniales, von meiner Mutter gekochtes Mittagessen (verschiedene Reissorten, Brokkoli, Tomate-Curry-Sauce) und gleich geh ich mit ihr ins Kino.
Also kann man trotz Eiseskälte Mitte März gute Laune haben!
Dienstag, 19. März 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.