Sonntag, 3. März 2013

go vegan


Hallo Leute, ich hab Neuigkeiten. Soeben habe ich mich im Vegan-Probeabo von peta2.de eingeschrieben. Ab morgen werde ich also einen Monat vegan leben. Bin schon ganz gespannt, wie das so wird. Mein Mittagessen ist schon durchgeplant. Morgen gibt es Reis mit Bohnen, Tomaten, Paprika, Sojaschnetzeln, allerlei Gewürzen und lecker Mais. Ein Rezept für vegane Muffins hab ich auch schon und probiere das am Mittwoch oder Donnerstag mal aus. Jippie!
Nur mein Frühstück macht mir noch ein bisschen Sorgen. Ich trinke jeden morgen Kakao und esse Frischkäse. Tofu-Leberwurst ess ich schon ewig auf Brot, aber was trink ich nun dazu..?
Ich stöbere noch etwas auf der Rezeptseite von peta2 herum ;>

2 Kommentare:

  1. Kakao mit Sojamilch? Hat Sara zumindest bei ihrem vegangen Monat gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. ..bin nicht so der Fan von Sojamilch. Ich trink nun jeden Morgen Mangosaft^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.