Frohe Ostern ihr Häschen!
Habe mal wieder etwas süßes gebastelt, das ich euch zeigen möchte. Die Idee ist vom Dawanda-Blog, aber ich habe sie ein wenig abgewandelt. Eine supersüße osterliche Kleinigkeit.
Okay, es geht um Eierwärmer. Für schöne, ästhetische, warme, bunt angemalte Ostereier. Und ja, ich weiß wie das jetzt klingt, aber darum gehts nicht.
Material:
♦ Bunter Filz
♦ Filzstift
♦ Schere
♦ Buntes Nähgarn
♦ Nähnadel
♦ diverse Knöpfe
Und so sehen die beiden Schönheiten aus, die ich gezaubert habe. Es ist einfach und irgendwie superniedlich, oder? Bin grade total hingerissen vor Begeisterung.
Heute morgen beim familiären Osterfrühstück wurden sie auch gleich einem Test unterzogen. Weil der Filz, den ich genommen habe so schön dick ist, war mein Ei noch richtig schön warm.
Achja, das hatte ich fast vergessen. Heute ist mein veganer Monat um und ich habe richtig zugeschlagen bei Eiern und Schokolade.
Mal sehen, ob ich in Zukunft den Lebensstil soweit wie möglich fortführe. Fand ich nämlich eigentlich ganz gut. Aber Ostern ohne Eier wär schon echt seltsam..
Sonntag, 31. März 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.