Freitag, 26. April 2013

and nothing else matters

forever trust in who we are
and nothing else matters

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hatte eine super Woche!
Alles fing an am einigermaßen sonnigen Montag, an dem ich nach meinem Theaterwochenende auch schon wieder Probe hatte. Und ich sags euch, unser Stück wird immer besser. Das muss es auch, denn in einem knappen Monat ist schon Premiere.
Wir also am Proben wie die Irren, und nun haben wir sogar nen Plot für unsere große "Eskalationsszene", die wir noch etwas mehr meinen Vorstellungen angepasst haben. Jippie! :D
Begleitet wurde dieser Tag, und daraufhin auch die folgende Woche von einem sehr wunderbaren Song, gecovert von Apocalyptica.

.

Mein Dienstagnachmittag war ebenfalls super, denn Steffi musste auf Fortbildung, somit durfte ich sie im Frühförderkurs vertreten. Wir haben Jutebeutel bemalt. Die vier- bis sechsjährigen hatten viel Spaß mit dem Stempeln und Malen, auch wenn nicht immer die ganze Farbe auf den dafür vorgesehenen Beuteln landete..
Mittwoch war relativ ereignislos, dafür hat mein Donnerstag ziemlich gerockt. Nach der Behinderten-Malgruppe am Abend war ich das erste Mal bei meinem Zumba-Kurs. Ich hatte erstmal das Gefühl, das untalentierteste Stück zu sein, was dort jemals aufgetaucht ist. Nach einiger Zeit fings aber wirklich an Spaß zu machen, und ich bin nur noch ab und zu in die falsche Richtung getanzt. Immerhin hab ich niemanden mit unkoordinierten Armbewegungen geschlagen, ich finde, das sollte gewürdigt werden!
Achja, und gebastelt hab ich natürlich auch mal wieder. Auf Berits Blog hab ich schon ein paar Fotos von der Bastelei gesehn, die aus dem gleichen Grund entstanden ist, wie meine.
Morgen gehts mal wieder auf ne Party. Und zwar endlich mal wieder eine mit Motto.
"Maskenball" ist angesagt, kein Wunder dass hier alle Welt anfängt zu basteln, zu nähen und zu kleben. Denn wer ein wenig Kreativität besitzt, wird sich so ein Schmuckstück naürlich selbst machen, anstatt dafür Geld auszugeben.
Ich jedenfalls habe mir sehr viel Mühe gegeben. Hier eine kleine Vorschau der zweiten Ausführung meiner Maske:









Material:
Dicker Filz
Gartendraht
Pannesamt
schwarzes Garn
Gummizug
Pailetten
Strasssteine
Perlen
.. und viel Geduld

also, die Party kann kommen. Fotos folgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.