Samstag, 20. April 2013

jippie, Freizeit ich komme!!

Nach der letzten ziemlich nervenaufreibenden Zeit habe ich heute mal wieder was für mich getan. Ich war beim Theatertreffen meiner alten Schule. In dem Stück der Oberstufen-AG spiel ich nämlich auch noch wieder mit. Endlich mal wieder ein bisschen Schauspielerei. Bin zwar noch nicht zufrieden mit dem Stück, was wir nun wohl spielen, aber das kommt noch.
Unser Intro ist auf jeden Fall schonmal ziemlich gut. Nur an der Choregrafie muss noch ein bisschen gearbeitet werden. Die Musik dazu ist jedenfalls hammergeil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.