Oh mein Gott, ich bin fast fertig mit meiner Mappe für die Unibewerbung für Kunstpädagogik. Viel mehr Stress halte ich dann aber auch so langsam nicht mehr aus. Habe grade eine Zusammenfassung meiner Arbeiten gemacht, und hier und da müssen morgen noch einige Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen werden. Und dann der ganze Papierkram... Ich muss noch mein "Statement zur eigenen
künstlerischen Entwicklung und Begründung des Berufswunsches" ausformulieren und eine "Selbstständigkeits- und Risikoerklärung" verfassen.
Aber erinnert ihr euch noch an meine Stimmung im Dezember meine Mappe betreffend?
Zitat: "Hoffnungslosigkeit.
Groß, tiefschwarz und bodenlos."
Ich habe sie besiegt, die Hoffnungslosigkeit. Ich habe eine Mappe mit ziemlich vielen coolen Sachen, von denen einige auch schon hier vorgestellt wurden.
Und mein Lieblingsteil ist seit gestern auch fertig.
Darf ich vorstellen:
FRIEDA - Ein Krokodil auf Abwegen
habe mich hoffnungslos in sie verliebt :) ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.