Freitag, 5. April 2013

Run away before you drown, or the streets will beat you down

..

In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves on the ground
Run away before you drown, or the streets will beat you down
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves on the ground


Ich will tanzen tanzen tanzen tanzen.
..und mal wieder so richtig abgehn. Heut abend ist nur ne ruhige in-der-Kneipe-Sitzerei geplant, aber morgen gehts ab zu Berit und Karo nach Osnabrück. Die schmeißen nach nem knappen dreiviertel Jahr in ihrer neuen Wochnung endlich mal ne Einweihungsparty. Ich freu mich schon sehr, aber weiß immer nicht, was ich anziehen soll :/
Notfalls wirds wieder meine blumige blaue Hose und irgendein bisschen schickeres Oberteil als mein sonsiges Ensemble. Das ist nämlich die Super-Schlabber-Variante^^ Irgendwie nicht so geeignet für ne Party. Am liebsten würde ich ein Kleid tragen, aber das müsste sich erstmal in meinen Schrank zaubern. Ach, ich werd schon noch was finden. Da verlass ich mich drauf.



PS: ..ich seh mich morgen schon 5 Minuten 
bevor es losgeht panisch in Mamas 
Keiderschrank am rumwühlen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.