Immerhin scheint die Sonne durch mein Fenster und ich kann mir schonmal überlegen, was ich leckeres zu Mittag mache. Ich denke an Spaghetti mit frischer, selbstgemachter Tomatensauße. Wir haben Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch. Daraus wird ja wohl was zu machen sein.Omnomnom, das macht mich schon richtig hungrig. Ich düs dann mal in die Küche :3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.