Mittwoch, 3. April 2013

hatschi

Mh, ich habe Langeweile und nen fiesen Schnupfen. Typischerweise ist für diese Jahreszeit natürlich alles voller Birkenpollen und meine Nase sieht aus wie eine Erdbeere..
Immerhin scheint die Sonne durch mein Fenster und ich kann mir schonmal überlegen, was ich leckeres zu Mittag mache. Ich denke an Spaghetti mit frischer, selbstgemachter Tomatensauße. Wir haben Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch. Daraus wird ja wohl was zu machen sein.
Omnomnom, das macht mich schon richtig hungrig. Ich düs dann mal in die Küche :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.