Nur mal so, aber hier hab ich noch ein paar Fotos von der Party am Samstag.
Der "Maskenball" war echt super, und ich bin immer noch total glücklich über meine schöne Kleid-Schuhe-Maske-Kombination :)
Aber seht selbst:
Hannes und Berit
Geburtstagskind Andy
Berit und ich
Ich mit meiner Maske ;>
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Theda, 20 Jahre Fotografieren, Musik hören, Tee trinken, malen/zeichnen/basteln, lesen, selber machen Lieblingsdinge: Bleistifte, Die Farbe Gelb, Regenduft, besondere BÜCHER, Farbe an den Fingern, Sonnenschein, Regenschirme, MUSIK, klitzekleine Bilderrahmen, Wörter wie "klitzeklein", bunte Becher, der Geruch frisch gewaschener Kleidung, FREUNDE, Birkenrinde, Glühwürmchen, verrauchte Kneipen, Kakteen, Wolken, Karotten, mein HUND, Vanillezucker, spazieren bei Regen und Wind, Ostfriesentee, Die Zahl 4, Sonnenblumen, Hühner, Äpfel aus dem eigenen Garten, roter Nagellack, ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.