Dienstag, 30. April 2013

Partysamstag

Nur mal so, aber hier hab ich noch ein paar Fotos von der Party am Samstag.
Der "Maskenball" war echt super, und ich bin immer noch total glücklich über meine schöne Kleid-Schuhe-Maske-Kombination :)
Aber seht selbst:


Hannes und Berit

 Geburtstagskind Andy

 Berit und ich

 
 Ich mit meiner Maske ;>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.