Freitag, 19. April 2013

Euphorie und Leere

ICH BIN FERTIG!
Nach 3 Wochen Stress und kaum Zeit, die ich nicht damit verbracht habe, zu malen, zu planen und zu organisieren, habe ich heute vormittag meine Mappe in ein Paket gepackt und Richtung Leipzig geschickt. So stolz war ich schon lange nicht mehr, ich kann es gar nicht fassen.
Nun muss ich nur noch angenommen werden..
Einerseits könnte ich hüpfen vor Freude, habe aber andererseits absolut keine geistige Kraft mehr für son Scheiß. Ich bin total leer jetzt. Gott sei dank ist das jetzt fürs erste vorbei!
Eine Sache möchte ich hier aber doch gern noch veröffentlichen. Erinnert ihr euch noch an mein sogenanntes "Identitätsmobilé", das ich vor ein paar Monaten beim FSJ-Seminar angefangen habe? Daraus ist nun eine ganze Rauminstallation entstanden. Mit Licht und allem, total cool ;>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.