.
The Tallest Man On Earth - "Love Is All"
Ich bin Lina unendlich dankbar dafür, dass sie diesen Künstler aufgetan hat.
"Hey Theda, ich hab da so nen Kerl der klingt wie Bob Dylan!"
Danke Lina, danke, danke, danke! Ich höre den seitdem rauf und runter, und ich kann es einfach nicht fassen, was der für unglaublich schöne Musik macht. Und Lina hat recht, der Sänger klingt wirklich ein wenig wie Bob Dylan.
Kleiner Nachtrag um 21:12Uhr:
A propos Bob Dylan. Ich hab da ja noch so was gemacht, das nun schon lange bei mir rumliegt. Bob ist nämlich endlich fertig, und ich bin darüber viel zu stolz um ihn nicht hier reinzustellen^^
Zutaten: Schwarze Acrylfarbe und Artist Pens von FaberCastell in light grey und cold grey
Sonntag, 14. April 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.