Und meine Mappe wartet natürlich auch noch auf mich. Habe auch superviel geschafft und bin ganz stolz auf mich :)
Hier noch ein kleines Beispiel, was ich heute spontan aufgrund mangelnder Farbe im Kunstpavillon gezeichnet habe. Jaah, auch da arbeite ich noch :D
Mit dem Hund bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ich mag es, wie das Gesicht aus dem Dunklem kommt.
So, ich geh wieder Musik hören und weitermalen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.