Samstag, 13. April 2013

viiiel zu viel zu tun..

Boooah, war diese Woche viel los bei mir. Ohman.. Kinderkurse, Haus der kleinen Forscher-Workshops, Quasters-Workshop..
Und meine Mappe wartet natürlich auch noch auf mich. Habe auch superviel geschafft und bin ganz stolz auf mich :)
Hier noch ein kleines Beispiel, was ich heute spontan aufgrund mangelnder Farbe im Kunstpavillon gezeichnet habe. Jaah, auch da arbeite ich noch :D
Mit dem Hund bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ich mag es, wie das Gesicht aus dem Dunklem kommt.
So, ich geh wieder Musik hören und weitermalen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.