Samstag, 6. April 2013

warterei

Jojo, kurzer Zwischendurchpost. Ich hab mich fertig gemacht und warte nur no ch darauf, abgeholt zu werden. Freue mich riesig auf die Party heut abend, obwohl gestern eigentlich auch schon gut Party bei uns war. Unser "gemütlicher" Kneipenabend ist etwas ausgeartet.
"YOU'LL BE BACK!" in allen Variationen und eine Seite meines Terminkalenders vollgekritzelt mit kryptischen Bandbewertungen..
Aber ich habe noch nicht genug, also wird heut abend nochmal richtig abgefeiert. Und während ich ungeduldig auf den Abholdienst warte, schmeiß ich nochmal The Offspring an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.