Montag, 1. April 2013
meine Maskerade
Heute, am wunderschönen und sonnigen Ostermontag habe ich schoon wieder etwas gebastelt. Diesmal mit Fräuleinchen Vera. Irgendwann Ende diesem Monats sind wir auf eine Mottoparty zum Thema Maskenball eingeladen. Der Hauptaspekt unseres Kostüms, die Maske also, sollte heute entstehen. Wir habens dann nicht ganz geschafft, aber schon ein bisschen mit Papier und Kleister herumgezaubert. Nach einigen ziemlich missglückten Versuchen kam sogar echt was Gutes dabei heraus. Nun muss der Kram trocknen und kann bald angemalt werden.
und Pailletten kommen auch noch drauf!! ;3
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.