Samstag, 27. Juli 2013

5 Tage Seminar: Sonne, Liebe und Hüpferei

Hallo liebste Leser, ich bin wieder da. 1 Woche keine Posts und ich werd schon von Fräuleinchen Osterkamp (♥) für vermisst erklärt.
Ich bin aber weder entführt worden, noch hab ich beschlossen aus der Gesellschaft auszusteigen, denn ich war schlicht und einfach auf einem Seminar.
Mein FSJ-Kultur neigt sich dem Ende zu, Gnadenfrist: 4 Wochen
Dementsprechend war das unser Abschlussseminar und es war unfassbar schön und traurig zugleich. Ich liebe diese Seminargruppe sehr, denn obwohl wir so verschieden sind, wird jeder akzeptiert und wunderbar aufgenommen. Auch wenn wir uns ja eigentlich nur auf diesen seltenen Seminaren gesehen haben, war es jedesmal wieder eine total liebevolle, familiäre Stimmung.
Ohman, mir kommen hier beim Schreiben schon wieder fast die Tränen. So kitschig... ♥
 

Unsere Residenz. Geniales Wetter und ein See vor der Haustür. Gehts noch besser?

Präsentation des Musik-Workshops :)

Clemens mit der Ukulele "Unbekanntes Pferd"..


Das Lied der Woche!!
Aber ich finde, auf Clemens Ukulele klang es noch schöner...


Meine Werke aus dem Druck-Workshop

"fucking crazy elephant" von yasar

Linas Minion

Meins Linoldruck :)

Die Minon-Lampe vor Linas und meiner Zimmertür

ganze geliebte Seminargruppe :) ♥

Und zum Schluss gibts noch den Kurzfilm des Film-Workshops über unser Seminar. Ein wunderbares Machwerk, ich werd schon wieder sentimental. Ich sollte aufhören, darüber zu schreiben, sonst sitz ich hier gleich echt zu heulen...

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.