Dienstag, 2. Juli 2013

candelight workshop

Oha, über die ganze Bewerberei in den letzten 2 Tagen hätt ich ja glatt schon wieder was cooles vergessen, was ich gemacht habe.
Samstagabend, Anke und Theda, eine Packung Stracciatella-Eis, Unmengen chinesisches Essen und ein guter Film. Achja, und kreativ waren wir natürlich auch mal wieder noch!
Ankes Kreationen und mein zweiter Versuch
Wir haben nämlich endlich unseren "Candellight-Workshop" durchgezogen. So romantisch das jetzt auch klingen mag, es hatte wirklich nur mit dem Kerzenlicht zu tun, denn das sollte mal wieder etwas schöner präsentiert werden als im langweiligen Teelicht oder im klassischen goldenen Kerzenständer. Meine Methode so was zu machen, hab ich hier ja schon mal vorgestellt, nun gesellt sich mein Kerzenständer 2.0 in Lila zu Ankes süßen kleinen Apfelsaftflaschen-Kerzenhaltern.
Mit glitzernden Metallspänen drin, voll die gute Idee ;3


Version 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.