Dienstag, 30. Juli 2013

Mit Mutti, Omma und Co

Alle Jahre wieder...
...hat Mutti Geburtstag und man ist als Töchterchen natürlich in der Pflicht, ein Geschenk aufzutreiben. Wie sollte es bei mir aber auch anders sein, ist ja klar dass ich mir da wieder selbst was zusammenbastele. Letztes Jahr hab ich für sie gebatikt, dieses Jahr bin ich Graffiti-Künstler. Meine heißgeliebte molotow-Sprühfarbe kam nämlich wieder mal zum Einsatz.
Morgen gibts sicher ein paar Fotos vom Endergebnis, heut allerdings erstmal einen Bericht über den wunderbaren Tag, den ich heut mit ihr hatte.
Um 10Uhr haben wir nämlich Oma und Hund ins Auto verfrachtet und sind auf eine Spritztour gefahren. Als hätte sie den unfassbaren Regen gerochen, der im Laufe des Tages heruntergekommen ist, hat meine Mutter nämlich ausnahmsweise nicht zu Tee und Kuchen in unseren Garten eingeladen. Wir sind stattdessen nach Esens gefahren und haben dort bei der Cousine meiner Oma ein wunderbar dekadentes Frühstück celebriert.


Oma: "Können wir jetzt essen.....?!"



Annettes so wunderschöne Verandawand, dass ich nicht um ein Foto herumkam

In strömendem Regen gings dann noch ein bisschen nach Carolinensiel, wo wir rumspaziert sind, und superlecker Essen hatten.
Fazit: Ich hatte einen echt schönen 3-Generationen-Tag mit Mama, Oma und Annette. Die beiden sind im Doppelpack zwar etwas anstrengend, weil schon superalt, aber auch sehr süß. Es ist echt immer entspannend auch ab und zu mal was mit der Familie zu machen. Sonst bin ich ja irgendwie sehr unabhängig vom Familienleben, weil einfach nicht besonders viel Familie da ist, aber manchmal hilft es doch, den Rest, den es noch gibt zusammenzukratzen, und einfach mal ein bisschen Zeit mit dem zu verbringen. Klingt kitschig, ist aber so.
Und daanach gabs dann Bescherung im Regen für meine Mutter. Was das war, verrat ich aber noch nicht, denn ich hab noch keine Fotos ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.