Sonntag, 21. Juli 2013

my guitar like a kalashnikov




..und ein wunderbarer neuer Tag in meinem wunderbaren Leben nimmt seinen Lauf. Heute morgen leider nach einer "durchzechten" Nacht viel zu früh aufgestanden, aber bei dem genialen Sonnenschein kann doch niemand schlafen! Also hab ich mich schön klischeemäßig mit Buch und in Bikini nach draußen gelegt.
 Arrr, und dies Lied begleitet mich. guitar like a kalashnikov....
my bass-drum like a bazooka
pick up youre artillery
in the myth of defeat
and if i´m gonna raise my voice
it´s my weapon of choice
the end of entertaiment
is the beginning of war
my guitar
my guitar


Und das wunderbarste an diesem Wetter ist ja, dass man sich einfach nen faulen Lenz machen kann. Das werd ich nun auch weitermachen, aber endlich mal wieder am Kanal bei unserem geliebten Rudi :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.