Ich habe das komische Gefühl, mein heutiger Post heute dreht sich ausnahmsweise mal um etwas sehr Belangloses. Nämlich gehts heute um das Essen einer Melone.
Also liebe Leser, das war nämlich so:
Heute hatte ich Urlaub :)
Den hab ich ein bisschen faul aber fröhlich mit Anke verbracht. Nach einer (sehr) kleinen Radtour haben wir unsere extrageniale Special-Picknickdecke auf einer wunderschönen grünen Wiese am Kanal ausgebreitet. Dann gabs ganz viel zu essen, Oreos mit Blaubeerjoghurt, Tuc-Kekse, und eben eine fette Wassermelone. Die wollten wir mit den Löffeln für den Joghurt essen, dabei habe ich kläglich versagt. Das Wasser lief mir überall runter und im Endeffekt hätte ich so einfach nur die ganze Melone zerhackstückelt. Aber Retterin Anke hatte schon im Laufe der letzten Jahre eine geniale Technik entwickelt und perfektioniert, wie das am besten geht. Seht ihr die suuupergoßen Löcher in der Melone? Sitzt Fräulein Tammen auf der Decke, steckt ihren Löffel in die Melone und dreht!! Wie bei minecraft, wo man mit diesem Hammer auf ein Quadrat eindrischt und das dann irgendwann rausgeht. Auf einmal fehlt da ein riesiges Stück und das Wasser blieb im Loch!
Wir also mit der minecraft-Technik die ganze verdammte Melone verputzt ;3
Donnerstag, 4. Juli 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.