Freitag, 12. Juli 2013

Ein Traum in Weiß - Mein Fahrrad mit Rostschutzfarbe!

Muss mal eben ne Runde angeben. Fürs Ego und so, manchmal braucht man das. Wozu gibts Blogs?
Genau dazu. Also hier, ich bin nämlich schon ein ganzes Stück weitergekommen mit meinem Fahrrad. Gestern mit Maike und dem netten IT-Menschen von der Stadt Aurich der ein bisschen Zeit hatte, während an unseren PCs die Updates durchliefen, den Rest vom Rahmen angeschmirgelt und alles andere abgeklebt. Weil es aber unter Garantie in einer Katastrophe in Form von herumfliegenden Einzelteilen ausartet, wenn ich das Hinterrad abschrauben würde, hab ich  das nun anders gelöst. Voller Stolz präsentiere ich euch hiermit mein Fahrrad, im sprühbereiten Zustand. Bitte beachtet das kreativ eingepackte Hinterrad und die Pedalen. Irgendwie erinnerten die uns an Folienkartoffeln...


Und was schonmal so super eingepackt ist, kann ja nicht lange so stehen bleiben. Hab wohl Motivation das Teil bald mal fertig zu kriegen. Ich also heut mit Katja zu Hawo und weiße Rostschutzfarbe geholt. Nun siehts so aus. Achja, ans Vorderrad hab ich mich aber dann doch noch getraut. 




Schöön, ne? ;3
Boah, wie stolz ich darauf bin, son Metallhaufen angesprüht zu haben...
Lächerlich... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.