Mittwoch, 31. Juli 2013

"Das ist ja grün!"

Der Mittwoch ist ein schöner Tag. Er hat ein schönes kräftiges Hellblau mit einem kleinen Grünstich. Außerdem ist am Mitwoch das Bergfest, und ich muss nur noch 2 Tage arbeiten. Naja, was heißt muss... ich bin ja so gern in der Kunstschule, dass ich dort am liebsten einziehen würde.
Nun aber zum heutigen Tag. Ein Grund, warum dieser Mittwoch so schön war, ist dass ich endlich in die Pötte gekommen bin mit meinem Großprojekt Fahrrad. Hab ja schon einige Bilder hier gepostet, und nun ist es endlich fertig.
Das musste nun natürlich auch gleich eingeweiht werden, und so hab ich mit Thomas eine kleine Radtour gemacht. Suuperschön und natürlich ohne Regen und Wind! Und ohne Nacktschnecken natürlich auch!

 .

Dies Lied lief heut beim sprayen rauf und runter. Danke Anke :) ♥
Hach, und das Video ist auch so geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.