| Schicht Nummer 1 |
| Schicht Nummer 2 |
Jippie, seht mal! Mein Fahrrad ist schon fast fertig!! Schon..? Okay, ich gebs zu. In den letzten Tagen hab ich nicht besonders viel daran geschafft. Das lag aber erstens an 2 dringenderen Bastelprojekten (Muttis und Angelikas Geburtstag) und zum anderen an meiner neu entdeckten Leidenschaft fürs inliner fahren.
Am Mittwoch und am Donnerstag 10km. Heute nachdem ich ne ca 100kg schwere Kiste mit neuen Kunstschul-Programmen in den Geschäften der Innenstadt verteilt habe, bin ich doch echt nochmal 14km am Kanal entlang gefahren. Bis nach fucking Wiesens und zurück ey :D
Nun bin ich zwar ziemlich müde, aber auch echt glücklich. Wie das immer so ist, ne? Hab ich schon ganz vergessen, so lange hab ich keinen Sport mehr gemacht... voll albern.
Aber dass das Ganze nicht ohne Soundtrack ablief, kann man sich ja sicher schon denken. Neuste Lieblingsband: ZEBRAHEAD!
Hab ich auch schonmal live auf nem Festival gesehen, fand sie sehr geil und hab sie dann irgendwie vergessen. Nun bin ich dran erinnert worden, dem Himmel sei Dank.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.