Halli Hallo ihr Lieben. Ich hab schon wieder was selbst gemacht. Diesen Spruch auf dem tollen Jutebeutel hab ich irgendwann mal bei Dawanda gesehen,
und mir gedacht: "Kann ich selber". Wie so oft, stimmts? Und ich konnte
es auch selber. Hat auch überhaupt gar nicht übertrieben unerwartet lange gedauert oder so.
Nur 4 Stunden, aber egal :D
Dabei hat anscheinend wieder Katjas Grundgesetz gegolten, das sie zum Thema Bastelkram neu ausprobieren hat: "Alles was du dir vornimmst, dauert immer genau dreimal so lange, wie du es ursprünglich geplant hast."
Ist echt so.. es war 5 Uhr und ich dachte so: "Achja, den Beutel wolltest du ja auch noch bemalen!" Also designe ich schnell mit InDesign die Aufschrift, drucke das aus und friemel das mit Pappunterlage, um das Durchdrücken zu vermeiden in den Beutel. Weil ich dann auch noch so ein Superperfektionistenfreak bin, musste ich das natürlich erstmal mit Bleistift vorschreiben, bevor ich mich getraut hab, das auszumalen.
Als ich dann endlich mit Mini-Pinsel und Stoffmalfarbe bewaffnet auf den Jute-Stoff losging, wars dann auch schon halb7.
Das allein wär ja noch nicht so krass spät. Aber dieses beschriften mit dem Pinsel hat einfach so unfassbar unglaublich lange gedauert, dass ich erst um halb9 damit fertig war. Kann man sich das vorstellen?! Voll skurril..
Mittwoch, 3. Juli 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.