Sonntag, 28. Juli 2013

bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider! - Batiksession ;>

Es ist echt ungesund sich mit meiner Mädelsrunde zu treffen, hab ich gemerkt. Wir essen immer so viel, dass mir danach schlecht ist :D
Heute haben wir uns mal wieder "reichlich gegönnt", wie Berit es ausdrückte.
Wir sind aber natürlich nicht nur die "Brunch Crew", sondern auch noch örtliche Batik-Profi-Gruppe. Also haben wir heut mal alles verbunden und uns zum Scones, Kuchen und Pizza essen und Tee trinken getroffen. Dabei wurde dann fröhlich vor sich hingebatikt. Oh man, ist das ein komisches Wort. Im Duden steht das sicher nicht..

Danni, Berit, Maike

Maike batikt Socken...

Conny ein Gehirn :D

und ich war irgendwie unmotiviert und sehr langsam :D

Tee- und Kuchenpause

..mit Connys wunderbarem Geschirr



Piizza!

Tiefkühlpizza ist doch immer noch das Geilste!


und weiter gehts mit der Färberei ;>

Conny guckt schoon wieder scheiße.. :D

Mein superschönes Endergebnis :)

Achja, nachdem ich nun endlich diesen bescheuten Pferde-Song von Rantanplan losgeworden bin, habe ich ein neues Lied, das mein Gehirn in Dauerschleife abspielt.
Madsen sind super ;3
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.