Dienstag, 9. Juli 2013

molotow - kiwi-pastell

Nein, der Posttitel ist ausnahmsweise kein Song einer neuen Band. Auflösung kommt später.
Jetzt kommt erstmal ein kleines (ziemlich leichtes) Rätsel:
Meine Hände riechen nach Chlor,
meine Arme und Beine sind ganz schwer. 
Ratet, wo ich war! :D
Genaau, im Schwimmbad. Habe das Außenbecken unseres neuen "baalje" getestet.
Nun bin ich schwer stolz auf mich, denn ich bin zwar ein sehr aktiver, aber keineswegs besonders sportlicher Mensch. Aber ich war echt über ne Stunde schön intensiv schwimmen ;3
Achja, und noch was auf das ich stolz bin. Weil gestern endlich meine lang ersehnten molotow-Sprühfarben mit dem skurrilen Farbnamen "Kiwi hell" und "Kiwi-Pastell" angekommen sind, habe ich heute angefangen mein Fahrrad abzuschmirgeln.
Euch fehlt der Zusammenhang? Das Ganze läuf darauf hinaus, dass mein langweilig schwarzes Holland-Rad, das sicher an die drölf-Millionen Mal in Deutschland rumfährt, endlich umlackiert werden soll. Und das mit dem supertollen, wetterbeständigen molotow-Sprühlack. Mach ich natürlich selbst, wer gibt für so was schon Geld aus?
Dazu muss aber erstmal die alte Farbe vom Rahmen etwas angeraut werden, damit die neue Farbe besser darauf hält. Dachte ich mir so.. naja, jedenfalls dauert das schonmal so seine Zeit und ich bin froh, endlich mit dem Projekt angefangen zu haben.
Ach, ich kann ja auch nicht ohne Rumbastelei ;3

Achja, ein kleiner Nachtrag noch:
Katja und ich haben heut mal wieder Post-Fee gespielt und nen Flyer-Eintüt-Marathon abgehalten. Dazu gabs wie immer genialste Musik. Nach den uralten Superschlagern und den Musical-Songs folgten Disney-Soundtracks und zum Schluss hörten wir noch nen suuuuperskurrilen Künstler aus den frühen 80ern, den ich nicht kannte, aber überraschenderweise echt gut fand. Hier ist er: Klaus Nomi mit just one look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.