Montag, 2. September 2013

2. September. Fuck.

Arrgh, ich bin am ausrasten hier. Heute ist Montag, der 2.September und das ist gar nicht gut. Wisst ihr, was das bedeutet? Genau, ich bin seit Freitag offiziell keine FSJlerin in der Kunstschule mehr und das bekommt mir gar nicht gut..
Also ist jetzt Ablenkung angesagt. Fang ich doch mal hiermit an:
Wie war das noch..? "Jeden Tag fünf neue Fotos für euch"?
Mh, okay. Das war wohl nichts. Dann kriegt ihr eben jetzt die nächsten fünf. Auf gehts!


Katja

Lena

Niels

Nina

Rainer
 
Aber ohne Musik funktioniert das Ganze natürlich mal wieder nicht, denn die brauche ich, wie ihr wisst, um gut drauf zu sein. Besonders jetzt.
Gut, dass ich wenigstens bis Sonntagabend einen Schlüssel zur Kunstschule hatte und noch ein paar Abschiedsstunden dort verbringen konnte. Lina und ich hatten die süße Idee, die neuen FSJler Damaris und Claas auf eine Schnitzeljagd durch die Kunstschule zu schicken. Ich habe mir sehr viel Mühe dabei gegeben, und durfte heute morgen einige Teile davon mitkriegen. Sehr süß, wie die beiden das gelöst haben :)
Heut Abend gehts zwecks Ablenkung mit Angelika, Claas und Damaris in den Hirsch zur Live-Musik. Miauu, das wird super. Achja, hier auch noch ehm besagte Ablenkungsmusik:


 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.