.
Mit Motivationsmusik von The Gaslight Anthem gehts heute für mich in den Tag. Und der ist mal wieder vollgestopft bis oben hin, typisch für mich eben. Und damit ich nichts vergesse, schreibe ich ja für mein Leben gerne To Do Listen.
Heut ist schon der 10.September, das heißt in einem Monat bin ich offiziell Studentin an der Kunsthochschule in Kassel. Und wer mich kennt, weiß dass ich ein absoluter "Auf-Den-Letzten-Drücker-Mensch" bin, also habe ich bisher weder eine Wohnung gefunden, noch meine Immatrikulationspapiere vollständig abgegeben. Aber TaDa, wenns nötig ist, krieg ich eben dann doch irgendwann den Arsch hoch. Wie zB gestern, ich hab nun für Mittwoch und Donnerstag endlich einige Besichtigungstermine in WGs in Kassel. Also gehts morgen früh runter nach Hessen, und vorher ist noch eine ganze Menge zu tun:
To Do am Dienstag, den 10.September
- Wäsche waschen
- frühstücken
- Familienkrempel regeln
- Die Küche aufräumen
- Maximilian (WG-Mensch) anrufen
- Uni anrufen: Fehlende Unterlagen nachfragen
- Mit dem Hund in die Runde gehen
- versuchen, mehr Besichtigungstermine ranzuholen
- Bahnticket für Mittwoch und Donnerstag kaufen
- In die Kunstschule fahren und den Tagesablauf (Mi+Do) ausdrucken
- Wäsche waschen
- frühstücken
- Familienkrempel regeln
- Die Küche aufräumen
- Maximilian (WG-Mensch) anrufen
- Uni anrufen: Fehlende Unterlagen nachfragen
- Mit dem Hund in die Runde gehen
- versuchen, mehr Besichtigungstermine ranzuholen
- Bahnticket für Mittwoch und Donnerstag kaufen
- In die Kunstschule fahren und den Tagesablauf (Mi+Do) ausdrucken
Also Freunde, HEYHO, LET'S GO!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.