Unikram geregelt, Wohnung gefunden, keine Arbeit im Moment. Was kann es schöneres geben? Sitze nun ganz wunderbar bei mir im Sessel, draußen regnet es septembertypisch in Strömen und ich habe ein superspannendes Buch zum Lesen.Ich genieße jetzt die letzten Tage bevor ich endgültig umziehe und mein geliebtes Ostfriesland verlasse. Dabei darf natürlich die Tasse Ostfriesentee nicht fehlen, denn bei Regenwetter gibt es nichts Besseres. Ach, wie ich den vermissen werde, wenn ich weggezogen bin. Woanders wird er nie so schmecken wie hier.. schnüff.
Aber irgendwann komm ich wieder. Verprochen.
.
And don't wait too long to come home
My, how the years and our youth pass on
Don't wait too long to come home
I will leave the front light on

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.