Montag, 23. September 2013

already homesick..

.

Die Kings Of Convenience begleiten mich heute nachmittag. Kennt ihr diese traurigen Filme, in denen jemand weggehen muss, und von seinen Lieben und seinem zuhause Abschied nimmt? Dazu läuft immer supermelancholische Musik, und übertönt alle Worte, die die Menschen in solchen Momenten sagen. Ich räume grade meine Regale aus, damit ich sie in einer Woche verladen und mit nach Kassel nehmen kann, und dazu passt dieser Song perfekt.
Oh, ich werd grad richtig traurig, ich glaub ich muss gleich erstmal die Bloodhound Gang hören oder so..


Halbe Stunde später: Ich packe meine Bücher ein, das ist etwas furchtbares, ich muss so viele der Wunderbarsten hier lassen! Ich habe das Gefühl, jedes Buch das ich nicht einpacke schaut mich vorwurfsvoll an, als würde ich es im Stich lassen.. Ich muss devinitiv damit aufhören die zu personalisieren, sonst werd ich noch wahnsinnig! Das ist nur Papier! Nichts weiter! Okay, wem mach ich hier was vor..?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.