 |
| Brimnes |
Endlich weiß ich, wie groß mein neues Zimmer sein wird und kann es daher gar nicht erwarten, mir einige neue Möbel dafür auszusuchen! Das allerwichtigste an dem Einrichtungskrempel ist selbstverständlich ein neues Bett. Mein jetziges ist zwar schön und gut, aber doch wirklich entschieden zu klein, denn welche 20jährige möchte schon ein Einzelbett haben?
Also schaue ich seit 2 Tagen bei Ikea, welche wunderbaren und nicht allzu teuren Betten es dort gibt.
Und hiermit präsentiere ich,
tada: "Brimnes"!
 |
| Brusali |
Es hat kein Kopfteil oder sonstigen Schnickschnack, passt somit super unter meine Schräge und in den Schubladen dadrunter ist genug Platz für meine Bettwäsche und Handtücher.
Und weil mein eigener superschöner Kleiderschrank das auseinander- und wieder zusammengebaue wohl nicht überleben wird, bekomme ich einen neuen. Brusali :)
Und ein bisschen süßer Klimbim darf natürlich auch nicht fehlen..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.