Samstag, 28. September 2013

Fuchs sein fetzt doch!

.

Karamba!
Guten Tag!

Das ist die Geschichte, wie sich zwei Leute in Füchse verwandeln
und was danach geschah...

So gut dies Lied! Hat Anke mich grad drauf gebracht und ich schau dies süße Video schon das dritte Mal an :D
Ansonsten steht heute mal wieder ein Backtag an. Morgen kommt meine liebe Familie um mich gebührend aus Aurich zu verabschieden, denn am nächsten Freitag ziehe ich um. Daher werden wir uns morgen noch ein letztes Mal zusammen durch den Tag futtern. Meinerseits gibts Quark-Streuselkuchen mit Kirschen und Banane, meine Mutter macht Kürbis-Ricotta-Canneloni und Bohnensalat, und Omi ist für den Tee zuständig. Achja, hier auch mein eben aus dem Ofen geholter Kuchen. Ich kanns gar nicht erwarten, mich da durchzufuttern :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.