Sonntag, 1. September 2013

Traumberuf Möbelpacker

Meine Güte, umziehen ist echt anstrengend. Freitag und Samstag durfte ich schon ein bisschen üben für meinen eigenen Umzug im Oktober. Thomas' Wohnung in Wilhelmshaven ist nun dank dem total qualifizierten Möbelpacker-Team, bestehend aus Thomas, Anke, Angelika und mir völlig leer und super sauber.
Aber echt ey, das wär ja kein Beruf für mich. Schwere Möbel, enge Treppenhäuser und kleine schwache Mädchen ergänzen sich nicht ganz so gut. Ich versuche ja immer möglichst emanzipiert zu sein, und nicht auf Mädchen zu tun, aber da hat das nicht besonders gut geklappt. Manchmal muss man sich eben doch eingestehen, dass bestimmte Sachen Männerkram ist.
Irgendwie bin ich aber gut um die besonders schweren Sachen herumgekommen. Gut, dass wir Thomas und Angelika dabei hatten, die sich zusammen in nen echten Hulk verwandelt haben, und ziemlich viel scheiße schweren Kram schleppen konnten.
Und wie sollte es bei dieser Mischung an Menschen auch anders sein, wir hatten unglaublich viel Spaß, gründen bald eine Band und haben schon 6 Songideen :D


Thomas und Angelika ♥

"Was gibts zum Frühstück? GEHIRN!
Was gibts zu Mittag? GEHIRN!
Was gibts zum Abendbrot? GEHIRN!
Und was trinken wir dazu? BIIEÄHR!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.