Freitag, 6. September 2013

In geheimer Mission!

.

Geheimmission Freitagabend ist gestartet. Genaueres darf ich noch nicht verraten, aber ich sage euch schonmal soviel: Sarah ist aus Finnland zurück, soll sich den Freitagabend freihalten und in meinem Ofen befindet sich für heute schon der zweite Kuchen..
Hab eigentlich gar keine Zeit, renne schon den ganzen Tag von einem Ort zum anderen und habe wie immer alle Hände voll zu tun. Nur dies wunderschöne Lied entspannt mich grade etwas. Ich glaube, wenn ich jetzt wie sonst bei guter Laune The Offspring oder Timid Tiger hören würde, wärs vorbei mit der Produktivität und ich müsste ne Runde tanzen gehen. Also ist dies Lied grade perfekt!
Tschau, ich muss nun Glasur machen und versuchen, die Küche noch etwas zu entchaotisiseren ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.