Sonntag, 8. September 2013

"Ist das vielleicht von Kraftklub?" :D

.
Unsere Eltern kiffen mehr als wir. Wie soll man rebellieren?
Egal wo wir hinkommen, unsere Eltern waren schon eher hier.
Wir sind geboren im falschen Jahrzehnt 
und wir sitzen am Feuer, hören zu, was die Alten erzählen.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch denken könnt was am Freitagabend bei uns los war? Na klaar, ne Überraschungs-Willkommensparty! Unsere liebste Sarah ist aus Finnland ins idyllische Ostfriesland heimgekehrt, das Ganze wurde also auch mit einer "idyllischen" Party gefeiert.
Weil die ganze lange Woche schon ein Hammer Wetter bei uns war, und wir eh keinen Ort für ne Party hatten, ist das ganze aufs Feld nebenan geplant worden. Richtig schön mit Tischen, Bänken, nem Feuerkorb und 10Millionen Kerzen. Achja, und tonnenweise zu essen ist natürlich. Ich also wunderbar die 2 bereits erwähnten Kuchen gebacken, bis es pünktlich um 18:30 (Showtime-19:00) draußen dermaßen zu regnen begann, dass ich ernsthaft in Betracht zog, einfach im Bikini aufzukreuzen. War ja noch warm und so.
Aber der Rest der Leute war wohl irgendwie nicht ganz hippiemäßig genug drauf, um im Regen die geilste Party der Welt zu schmeißen, also haben wir uns als Ausweichmöglichkeit mal wieder in Berits liebliche Gartenhütte zurückgezogen. Da gabs dann ein herzliches Willkommen an Sarah, das ganze Essen, die Kerzen, und sonstigen Schnickschnack.
Bin nur ein bisschen enttäuscht, dass danach keiner mehr mit Angelika und mir weiterfeiern wollte...

Fräulein Osterkamp hat eine interessante Kameraführung, oder? :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.