Mittwoch, 4. September 2013

Und egal, was ich tu, mein Leben bleibt ein Arschloch!

Guut, also meine Mutter kriegt morgen Besuch von ner Freundin mit der sie Tee trinken will. Ich bin dann gar nicht zuhause. Fazit: Ich muss die Wohnung putzen. Findet den Fehler :D
Aber egal, ich bin ja nett und mach das.
Besonders viel Spaß macht das ja mit der richtigen Aufräummusik. Das darf natürlich nichts entspanntes sein, denn sonst landet man ja doch nur wieder im nächstbesten Sessel und trinkt Tee während die Wollmäuse sich auf dem Fußboden tümmeln.
Perfekt also:

.

Die richtige Dosis Selbstmitleid ist auch drin, tröstet mich also grad zu 100%.
Ich bin froh, dass das sonst nicht mein Lebensmotto ist.. zum Aufräumen ists aber super ;>




Kleiner Nachtrag um 20:27Uhr:
Mein Abendbrot. Na, seid ihr neidisch? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.