Freitag, 13. September 2013

Wohnung: CHECK!

..

Sayin' "Baby honey child, I've loved you so long
But you deserve much better than me"

Ich liebe dieses Lied, wie es mit seinem vollen Klang mein ganzes Zimmer ausfüllt und meinen Hund wegen der Lautstärke ein weiteres Mal in die Küche vertreibt.
Aber hey, was fasel ich denn eigentlich schoon wieder von Musik? Das wird doch selbst meinen liebsten Lesern langsam mal langweilig... und das obwohl es doch wirklich was zu berichten gibt!!
Achtung, ihr Lieben: ICH HABE EINE WOHNUNG!!
Ja, genau. Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass ich ab Oktober in Kassel Kunstwissenschaften und Geschichte studieren werde. Da ich in Ostfriesland, also relativ weit vom Schuss wohne, ist ne Wohnung bei der ganzen Sache ja schon ziemlich wichtig. Also war ich die letzten beiden Tage in Kassel und habe mir WGs angeschaut. Bin dann auch tatsächlich in einer WG genommen worden, in der Wilhelmshöher Allee, ne super Wohngegend. Fast direkt vorm Haus ist die S-Bahnstation und in die Innenstadt sinds nur 10Minuten zu Fuß und die Kunsthochschule ist auch ein paar Straßen weiter. Mein Zimmer ist unterm Dach, hat 24m² und eine halbe Wand ist ab nem halben Meter Höhe ne Schräge. Mit den Mitbewohnern hätt ichs echt nicht besser treffen können, Christoph&Leo. Wir haben uns echt sofort ziemlich gut verstanden. 
Ich kann sogar ein paar Möbel vom Vormieter übernehmen, und die passen vom Stil her genau zu meinen eigenen Möbeln. Ich hab so ein Glück, ich kanns kaum fassen. Wann genau ich einziehe ist noch nicht so richtig klar, das muss ich noch absprechen. Aber spätestens in 3 Wochen bin ich hier weg. Boah ist das Ganze spannend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.