Lagebericht: Ich bin supermüde und gleichzeitig total aufgekratzt. Um 20vor6 geht mein Bus nach Leer, dann über Münster und Warburg nach Kassel.
Drückt mir die Daumen, dass mich zumindest eine von den WGs, die ich heute besichtige will! :D
So, ich muss los. See you later, Aligator! ;>
Mittwoch, 11. September 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.