Also dieses Bild werde ich mir jetzt einfach vorstellen,
wenn ich innerhalb der nächsten halben Stunde
in unserem Freibad ankomme.
in unserem Freibad ankomme.
Das ist ein Bild der blauen Lagune auf Malta. Ja, genau. Dort wo der Rest meines werten Freundeskreises heute schwimmen gehen darf. Sogar nen Tauchkurs machen die, hab ich grad erfahren...
Grr, hier sind es so um die 15° und heute ist der letzte Tag unseres wunderbaren alten Freibads.
Grr, hier sind es so um die 15° und heute ist der letzte Tag unseres wunderbaren alten Freibads.
Danach wirds abgerissen und ein neues "Erlebnisbad" gebaut...
Naja, darum werd ich gleich trotz des Wetters eine letzte Abschiedsrunde drehen.
Okay, also sagen wir es ist superwarm. Die Sonne knallt vom Himmel und ich muss unbedingt gleich schwimmen gehen, sonst bekomme ich einen Hitzeschock. Danach wird Eis gegessen, denn was anderes verträgt man bei diesem Hochsommerwetter nicht.
Gut, fertig. Nun ist mir wirklich etwas wärmer. Unglaublich, was die Vorstellungskraft so alles erreichen kann.
Mal sehen, ob ich mich noch bewegen kann, wenn ich wieder da bin. Auf jeden Fall werd ich nen warmen Ostfriesentee trinken, der verscheucht die Kälte ja doch immer recht zuverlässig..


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.