To do-List 15.September 2012:
- schlafen bis 11 Uhr
- lesen
- frühstücken
- rumgammeln
- Wasser zur Kunstschule bringen
(meine einzige ernsthafte Aufgabe heute..)
- mich mit Angelilka in der Börse treffen
Klingt das nicht super? Ich glaub, ich werd gleich mal mit Punkt Nr.2 anfangen und mir ein Brot schmieren. Naja, ganz so super ist es vielleicht doch nicht. Meine Bereitschaft zum rumgammeln kommt nämlich größtenteils daher, dass alle meine Freunde im Urlaub sind. Nach Malta, kaum zu fassen, oder? Natürlich sind noch Danni und Angelika hier, erstere hat aber irgendwie nie Zeit und letztere muss immer sehr früh schlafen, weil sie um viertel nach 5 aufstehen muss. Jeden Morgen. Das ist doch echt der Horror, oder?
Wenigstens hat sie am Samstagnachmittag etwas Zeit für einen Kakao und eventuell ne kurze Führung durch die Kunstschule, wenn ich das Wasser hinbringe.
Hab ja jetzt nen Schlüssel :3
Also Leute, ich hab Hunger und das Brot wartet nur darauf, geschnitten und bestrichen zu werden.
xoxo
Achja, und das hab ich übrigens gestern gemacht: Eine kleine Bildergeschichte um euch auf den neusten Stand zu bringen, was mein Vorankommen mit dem Locherprojekt und mein sonstiges Privatleben angeht:
| Der Schoko-Mohn-Geburtstagskuchen |
Nils mein Gitarrenlehrer hatte ja am Dienstag Geburtstag, und weil der immer so nett ist, teste ich mal ein neues Kuchenrezept an ihm aus.
| Das Geburtstagskind beim anschneiden :) |
Und ich war übrigens selbst absolut überrascht von dem umhauenden Ergebnis :D
.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.